Alles in Bewegung
G
Ja,... das sieht schon sehr gut aus! Und gut gemacht ist es auch,... nur ich glaube beim Wasser hat PS mitgeholfen,... ;) Da ist eine sehr gerade klare Ufer-Zone zu erkennen,... Ich hätte da eventuell mit dem "Lasso"das Ufer manuell abgetrennt und anschließend mit dem Filter bearbeitet. Würde natürlicher aussehen,... aber ich kann mich auch sehr irren,... 😔 Vielleicht liege ich auch ganz falsch,...In dem Fall bitte ich um Nachsicht!😌
 
Ja,... das sieht schon sehr gut aus! Und gut gemacht ist es auch,... nur ich glaube beim Wasser hat PS mitgeholfen,... ;) Da ist eine sehr gerade klare Ufer-Zone zu erkennen,... Ich hätte da eventuell mit dem "Lasso"das Ufer manuell abgetrennt und anschließend mit dem Filter bearbeitet. Würde natürlicher aussehen,... aber ich kann mich auch sehr irren,... 😔 Vielleicht liege ich auch ganz falsch,...In dem Fall bitte ich um Nachsicht!😌
Du hast Recht, beim Wasser hat(in diesem Fall) Gimp nachgeholfen.
Die Uferlinie sieht im Original aber tatsächlich ähnlich unnatürlich gerade aus.
 
Hier mal zum Vergleich das Original:
gvik8xak.jpg
 
G
Lieber Thorsten, mir persönlich gefällt das Original sehr viel besser! Ich finde da muss man nicht nachhelfen,... ;) Ich wäre gespannt was Andere so denken,...???:)
 
Das Original hätte mir schon gereicht - sieht doch gut aus.(y)
Hier stört (mich) der Eindruck der Bearbeitung des Wassers, aber eben kein solcher Effekt in der oberen Hälfte...:unsure:
 
Mir gefällt das Original auch etwas besser, weil sich die Bewegung auf die Windräder konzentriert.
 

Medieninformationen

Kategorie
2206: Bewegung
Hinzugefügt von
floydpink
Datum
Aufrufe
615
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/22
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Alles in Bewegung.JPG
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
So, 12 Juni 2022 7:24 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben