Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, warum so mittig? Brauchts den Baum rechts oben?
Ich sehe aber auf jeden Fall eine schöne Dynamik nicht nur im Wasser, sondern v. a. auch in den Führungslinien in den Felsen, die elegant zum Wasserfall leiten.
Hm, warum so mittig? Brauchts den Baum rechts oben?
Ich sehe aber auf jeden Fall eine schöne Dynamik nicht nur im Wasser, sondern v. a. auch in den Führungslinien in den Felsen, die elegant zum Wasserfall leiten.
Mir gefällt es!
Klar, kann man meist noch irgendetwas besser machen...hier vielleicht der helle Himmel, die leicht überstrahlten Bäume. Aber es kommt auch immer auf die Bedingungen vor Ort an.
Mir gefällt es!
Klar, kann man meist noch irgendetwas besser machen...hier vielleicht der helle Himmel, die leicht überstrahlten Bäume. Aber es kommt auch immer auf die Bedingungen vor Ort an.
Es war sehr grelles Licht in den Bäumen und zwischen den Felsen dafür um so dunkler.....mit meinen bescheidenen Bearbeitungsfähigkeiten bekomme ich das leider auch nicht besser hin!
Es war sehr grelles Licht in den Bäumen und zwischen den Felsen dafür um so dunkler.....mit meinen bescheidenen Bearbeitungsfähigkeiten bekomme ich das leider auch nicht besser hin!
Zuviel Licht kriegst Du auch nachträglich nicht mehr in den Griff...das wird nur grau.
Bei der Aufnahme lieber kleine Belichtungskorrektur in den Minus-Bereich. Die Tiefen kann man locker wieder hochziehen.
Warst du im Müllertal? Das ist bekannt für seine schönen Landschaftsbilder und Felsen.
Der Bildaufbau gefällt mir, aber an den Feinheiten können wir noch arbeiten. Merk es schon mal vor!
Warst du im Müllertal? Das ist bekannt für seine schönen Landschaftsbilder und Felsen.
Der Bildaufbau gefällt mir, aber an den Feinheiten können wir noch arbeiten. Merk es schon mal vor!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.