Strommast_2
michel

Strommast_2

….ups, da hab ich noch eines von meiner Tour entdeckt.
Foto ist weder beschnitten noch gedreht.

LG Michel
Bild gefgällt mir! Aber die Variante das Bild links zu schneiden und zwar direkt nach den letzten 2 größeren schwarzen Feldern ist auch nicht zu verachten!
Gruß
Robert
 
Sehr gute Idee - das mit der negativ-Darstellung!
Der vorgeschlagene Schnitt sieht auch gut aus.
 
Gefällt mir so, wie es ist. Die Idee, die blassen Linien deutlicher ins Bild zu holen, ist nicht von der Hand zu weisen aber ziemlich tricky bei der Umsetzung.
 
Hallo zusammen und danke für Eure Anmerkungen und(y)
Die Linien "nachzuziehen" habe ich im oberen Bereich bereits gemacht; ist ein wirklich elendiges Gefrickel und wesentlich aufwändiger als es auf den ersten Blick scheint.
Im unteren Bereich hab ich dann darauf verzichtet, da ich, um konsequent zu sein, auch die durch den Mast von oben verlaufenden Linien hätte "nachziehen" müssen. Das erschien mir, zumindest mit einem vertretbarem Aufwand, nicht möglich. Also: Mut zur Lücke:) .
Einen anderen Schnitt finde ich auch nicht schlecht. Allerdings reicht es mMn nicht nur links zu schneiden, sondern auch unten muss etwas weg, da ansonsten der untere rechte Bereich mit seiner leeren Fläche zu dominant wird; das ergibt dann ein Seitenverhältnis von fast 1:1.

Danke und LG
Michel
 
Toll!
Gefällt mir super gut!
Ich würde die Linien ins Nirgendwo so belassen, wirkt für mich spannender als wenn sie ausgezogen wären.

LG jrmi
 
Stark! Wenn der Aufwand zu groß ist, die Linien nachzuziehen würde ich das auch lassen. Das Gehirn kann die fehlenden Linien vervollständigen.
Jedenfalls eine gute Idee!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
1910: Schwarz/Weiß - ohne Blumen und Tiere
Hinzugefügt von
michel
Datum
Aufrufe
1.263
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/14
Brennweite
10,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Strommast_2.jpg
Dateigröße
572 KB
Aufnahmedatum
Do, 23 August 2018 11:25 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben