Der Wächter
Brita Leiser

Der Wächter

Türklopfer an einer Tür der Villa Monastero in Varenna, Comer See
Präzise Sachaufnahme, gut in Graustufen übersetzt ... (y)

Nur die Vignette ist etwas heftig. Ich würde mir einen weicheren Übergang wünschen.

Und natürlich die Frage: Wollte man da anklopfen wollen.
 
Ich nutze auch gerne Vignetten um den Blick zu lenken, aber diese ist wirklich etwas kräftig ausgefallen.
Hat schon was gruseliges, dieser Türklopfer...wer da wohl wohnt?:oops:
 
Zeitungsabo-Drücker werden es sich wahrscheinlich 2x überlegen, dort anzuklopfen :cool: würde die Pupillen noch etwas schwärzen, dann wäre es sicher noch gruseliger - die Vignette stört mich nicht so sehr, denn Angst verursacht bekanntlich einen Tunnelblick...
by the way: das wäre auch mal eine schöne Monatsaufgabe -->> "Türklopfer"
 
Ob der Türklopfer ein Hinweis auf die Bewohner ist???;) Ich würde es mir jedenfalls zweimal überlegen ob ich da anklopfe.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
1910: Schwarz/Weiß - ohne Blumen und Tiere
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
820
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
VillaMonasteroGarten_20190517_P5170121_48.jpg
Dateigröße
520,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 17 Mai 2019 1:10 PM
Abmessungen
1063px x 1063px

Teilen

Oben