Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
…..wenn es wieder mal, trotz aller Bemühungen, nicht zum goldenen Vollpfosten gereicht hat bleibt immer noch der silberne Vollpfosten mit drei Bändern.
Und so einen silbernen Vollpfosten mit drei Bändern darf man auch gerne mal zentrieren
Schade, dass es rechts nicht symmetrisch sein konnte, die Gegebenheiten waren halt so...
ein krasses Motiv (im positivem Sinne) ... schön auch das Spiel mit der Schärfe / Unschärfe ... meinen Blick lasse ich über den Pfosten (gut gewählt als CK) über die Stufe zu den Windrädern schweifen ...
den linken Teil braucht es für mich nicht unbedingt, ist aber wie immer Geschmacksache
Warum hast du dich für die Mitte entschieden ?
Hallo zusammen und danke für Eure Anmerkungen und .
Hatte das Foto zunächst als Jux aufgenommen um es mal kommentarlos im Freundeskreis dem ein oder anderen unterzujubeln.
Und wie es sich für einen Hobbyfotografen gehört dabei natürlich auf die Qualität geachtet.
Der Pfosten steht deshalb in der Mitte weil: "Muss das Ding genau mitten im Weg stehen?"
Von daher war mir die Rampe rechts auch ganz recht, weil diese den Weg zusätzlich einengt.
Hatte die Rampe mal gespiegelt auch links eingefügt; gefiel mir aber nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.