The Brain
G
Strenger Blick und häßlich schön (y)
Da gebe ich Robert vollkommen recht! Er hat es sehr gut beschrieben,... Finde ich toll! :) (y) Die Schärfe überzeugt voll und ganz! Nur schade, dass unten eine Kleinigkeit fehlt.;) Trotzdem gut! Die Farben sind auch klasse!
 
Da gebe ich Robert vollkommen recht! Er hat es sehr gut beschrieben,... Finde ich toll! :) (y) Die Schärfe überzeugt voll und ganz! Nur schade, dass unten eine Kleinigkeit fehlt.;) Trotzdem gut! Die Farben sind auch klasse!
ja dies habe ich mir auch gedacht! unten ein bisschen mehr! (y)
 
Der Blick ist wunderbar - bei Seinesgleichen kommt er bestimmt gut an.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Ray
Datum
Aufrufe
377
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
_RB_4564-extBea.jpg
Dateigröße
527 KB
Abmessungen
667px x 1000px

Teilen

Oben