The Brain II
jetzt ist alles drauf beim Brain!
Ich schwanke immer hin und her zwischen widerlicher Anblick und faszinierende, exotische Schönheit.
Ein Angeber ist der Puter allemal: das Gehirn macht höchstens 2% seines Körpergewichts aus, was ihn aber nicht dümmer als andere Vögel macht ;)
 
G
Warum nicht gleich so,...??? ;) Jetzt sieht es perfekt aus! Klasse!:)(y)
 
  • Like
Reaktionen: Ray
jetzt ist alles drauf beim Brain!
Ich schwanke immer hin und her zwischen widerlicher Anblick und faszinierende, exotische Schönheit.
Ein Angeber ist der Puter allemal: das Gehirn macht höchstens 2% seines Körpergewichts aus, was ihn aber nicht dümmer als andere Vögel macht ;)
Wenn man sich sein Gegurgel anhört, wird es auch nicht besser....
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Ray
Datum
Aufrufe
355
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
_RB_4564-extBea-extBea.jpg
Dateigröße
491,8 KB
Abmessungen
667px x 1000px

Teilen

Oben