Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll man noch schreiben… die Isetta meiner Eltern war hellblau. Meine ein Jahr jüngere Schwester und ich haben Anfang der 1960 er noch hinten auf der Hutablage gesessen. Ohne Kindersitz oder Gurt und wir haben es überlebt. 1964 wurde die Isetta dann gegen einen VW-Käfer getauscht…. Tolle Szene
In Frankfurt gibt es auch das ein oder andere "Wasserhäuschen", aber so ein schmuckes Exemplar ist mir noch nicht untergekommen. Sehr kreativ auch die passende Werbung!
Lieben Dank!
Ich habe noch so viele Ideen...einige sind auch schon umgesetzt, andere warten noch auf die Vollendung. Und ab jetzt ändert sich auch etwas in dem Aufbau...aber ich will hier noch nicht zuviel verraten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.