Was ist Heimat, wo ist Heimat?
Juest.pic

Was ist Heimat, wo ist Heimat?

Heimat ist nicht nur das Land, in dem wir leben, es ist auch die Stadt, das Viertel, ja sogar die Straße. Heimat ist da, wo wir uns wohlfühlen und die meiste Zeit unseres Lebens verbringen, mit ihr sind wir eng verbunden. Aber, Heimat ist auch sehr unterschiedlich.
Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet.
 
Heimat ist nicht nur das Land, in dem wir leben, es ist auch die Stadt, das Viertel, ja sogar die Straße. Heimat ist da, wo wir uns wohlfühlen und die meiste Zeit unseres Lebens verbringen, mit ihr sind wir eng verbunden. Aber, Heimat ist auch sehr unterschiedlich.
Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet.
Das sind sehr zutreffende Aussagen - vielen Dank!
Und ich ergänze: Heimat kann sogar an mehreren Orten sein, auch gleichzeitig. Wie für unsere Tochter, die dort abgebildet ist, in Asien lebt und dort glücklich ist. ☺️
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
588
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/8 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PANA0523_1_Nik_Nik_d-pixx.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
Do, 02 September 2021 6:27 AM
Abmessungen
904px x 1280px

Teilen

Oben