Blickpunkte
frame

Blickpunkte

Sehr interessant, wie man die Elbphilharmonie auch darstellen kann! Die Punkte in den gebogenen Glasscheiben schlängeln sich schön durchs Bild. Ich meine damit die untere Linie. Die obere - na ja, sie hängt den Leuten an den Taschen oder Beinen, wenn die ein bisschen tiefer wäre ...
Die SW-Umsetzung gefällt mir sehr gut. (y)
 
Die Elbphilharmonie ist, auch wenn die Kosten jenseits von gut und böse waren, ein Aushängeshcild von Hamburg geworden und ein Anziehungspunkt für Fotografen.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
frame
Datum
Aufrufe
289
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/8
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00915-Bearbeitet_DxO.jpg
Dateigröße
767,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 05 März 2018 5:07 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben