Ski u Rodel gut
Buni

Ski u Rodel gut

  • Buni
Die Überschrift ist ein Joke - es handelt sich um einen Sandsturm
G
Fü mich eine ungewöhnliche, aber ganz starke Kovertierung!
 
das ist wirklich an der Strandkorb Grenze, vor einigen Jahren waren wir im März in SPO und siehe da lag wirklich Schnee, mal sehen ob ich da noch was im Archiv finden kann, eine Interessante Idee und eine unglaubliche Ansicht, Sensationell. ✔❤
 
ich geh mal davon aus, dass du keinen Objektiwechsel vorgenommen hast:)
Gruß
Robert
P.S. starkes Motiv!!!
 
Die ungewöhnliche Darstellung / Wiedergabe des Motivs übt einen starken Reiz aus (y).
Gruß
Claus
 
Wieder ein klasse Motiv von Dir und toll bearbeitet.
Allerdings wird mein Blick immer nach rechts zum Geflecht des Strandkorb gezogen (Struktur/Kontrast).
Mit dem Abwedler die Tiefen deutlich abgemildert geht mein Blick nicht mehr nach dort.
Und das Verkehrszeichen am Strand brauchte es für mich auch nicht.
Aber wie immer; alles Geschmacksache.

LG Michel
 
Eine wirklich gelungene Aufnahme.
Was macht es da schon, wenn beim Scharfsterllen die Kamera etwas knirscht und der Auslöser nur mit einem Hammer zu betätigen ist.
Hauptsache, die Aufnahme ist gelungen.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
970
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
150,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Ski u Rodel gut.jpg
Dateigröße
540,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 17 September 2019 1:40 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben