Landeanflug
Robert

Landeanflug

Und gleich nach der Aufnahme heißt es Kopf einziehen.....Tambor Beach Costa Rica
So nah kommt man vermutlich sonst nirgendwo an ein landendes Flugzeug ran und das mit 70mm Brennweite(y).
LG Eva
 
Hallo Robert, ich hoffe Du hast Deinen Kopf noch rechtzeitig eingezogen. ;)
Eine gute, nicht alltägliche Perspektive, hast Du gewählt. o_O
Gruß Wolfgang
 
Man muss offensichtlich sehr mutig sein, um dieses Motiv mit dieser Brennweite zu fotografieren (y).
Gruß
Claus
 
Vielen Dank für eure Kommentare! Ich habe so etwas auch zum ersten male erlebt! So 4 bis 5 mal am Tag kam eine Maschine zum Landeanflug und man hat wirklich gerne der Kopf eingezogen! (es hat jedesmal geklappt*g) Hätte mich schon mal interessiert was sich die Piloten so dachten wenn sie mich gesehen haben*gg
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
740
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Landeanflug.jpg
Dateigröße
407,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 07 April 2018 10:26 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben