manidoro 18 Januar 2022 Das Rad sollte mal etwas entrostet und aufgepumpt werden, aber sonst: schönes Foto
G Gelöschtes Mitglied 2204 18 Januar 2022 Also die Perspektive finde ich ausgezeichnet! Sowas von KLASSE! Und die Farben kommen auch sehr gut,... Ein tolles Foto ist das!
Also die Perspektive finde ich ausgezeichnet! Sowas von KLASSE! Und die Farben kommen auch sehr gut,... Ein tolles Foto ist das!
Betina 18 Januar 2022 Perfektes Beispiel für das Thema. Unten etwas mehr Luft, dann wäre alles optimal...
KOB 18 Januar 2022 Betina schrieb: Perfektes Beispiel für das Thema. Unten etwas mehr Luft, dann wäre alles optimal... Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt, wo du's sagst, muss ich dir zustimmen. Und sogar die Reifen könnten etwas mehr Luft gebrauchen.
Betina schrieb: Perfektes Beispiel für das Thema. Unten etwas mehr Luft, dann wäre alles optimal... Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt, wo du's sagst, muss ich dir zustimmen. Und sogar die Reifen könnten etwas mehr Luft gebrauchen.
Robert 18 Januar 2022 fenyoe schrieb: Also die Perspektive finde ich ausgezeichnet! Sowas von KLASSE! Und die Farben kommen auch sehr gut,... Ein tolles Foto ist das! Zum Vergrößern anklicken.... Da stimme ich doch gerne zu
fenyoe schrieb: Also die Perspektive finde ich ausgezeichnet! Sowas von KLASSE! Und die Farben kommen auch sehr gut,... Ein tolles Foto ist das! Zum Vergrößern anklicken.... Da stimme ich doch gerne zu