White Sands
waldkauz

White Sands

Dünen im White Sands National Park - New Mexico
G
Ah du meine Güte,... im ersten Moment dachte ich das ist nicht echt,... aber dann habe ich mich an einige Fotos von dir erinnert und jetzt weiss ich, dass es echt sein kann. ;) Sehr interessant und auch wenn es auch minimalistisch, beim längerem hinschauen sehr schön und gut gemacht! Den Schnitt finde ich sehr gut!:)(y)
 
An dem Foto kommt man nicht vorbei - die Neugierde ist stärker! Sehr kreativ!
 
wow - finde ich klasse! Schöne Staffelung der Dünen und die Diagonalen sind auch fantastisch ins Bild gebracht
 

Medieninformationen

Kategorie
2201: Monochrom
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
870
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/11
Brennweite
240,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
White Sands.jpg
Dateigröße
389,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 15 September 2016 10:28 AM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben