Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Bild ist meine Auslegung des Monatsthemas.
Das war hier bisher niemals ein Problem. Keine Ahnung, warum es nun zu einem gemacht wird.
Ich dachte, wir diskutieren über Bilder, nicht über Formalien.
Die Mitarbeit in einem Forum wie diesem sollte schon etwas Spaß machen (dürfen) ... .
Gruß Ralf
Die Farbe ist ein richtiger Hingucker in einer eher tristen Umgebung.
Bist du mir böse, wenn ich sage: spiegeln! Für einen Rechtshänder ist es besser wenn ein Bild von links nach rechts verläuft.
Und wer entscheidet was recht und was unnütz ist ???
Ich finde ein Monatsthema sollte man repektieren, auch für mich ist ein SW mit CK kein Monochrom Bild. Vielleicht denkt Herbert anders darüber, dann ist es OK (der Chef hat immer recht)
Ob monochrom oder nicht, mir gefällt das Bild wie es ist gut! Auch wenn es aus der Mode ist, die CK Effekte sind immer wieder ein Hingucker. Danke für die Veröffentichung, Ralf!
Ich habe mich bewußt aus dieser Diskussion rausgehalten Franck.
Daher habe ich lediglich gesagt, daß mir das Bild gut gefällt, egal wo es veröffentlicht ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.