Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer sagt denn, dass ich das Zeug trinken muss? Meine Augen sind zwar nicht mehr okay, aber bestimmt nicht wegen dem Getränk (um es mal höflich zu formulieren).
Ist zwar nicht mein Getränk, aber das Bild ist Dir gut gelungen.
Aaaber: links die hellen Stellen würde ich noch entfernen und die zwei Punkte über dem mittleren Glas .Nörgelmodus aus.
Ist zwar nicht mein Getränk, aber das Bild ist Dir gut gelungen.
Aaaber: links die hellen Stellen würde ich noch entfernen und die zwei Punkte über dem mittleren Glas .Nörgelmodus aus.
Es sieht gut aus. Es ist lustig, wegen die nicht quadratische Etikette, habe ich das Gefühl, dass das Bild kippt nach recht... Es ist aber nicht der Fall
Es sieht gut aus. Es ist lustig, wegen die nicht quadratische Etikette, habe ich das Gefühl, dass das Bild kippt nach recht... Es ist aber nicht der Fall
Du hast recht, ich hätte das Etikett noch ein bisschen drehen sollen, damit es frontal ist. Aber, wie es bei Studioaufnahmen manchmal so ist, man schiebt die Objekt hierhin und noch ein bisschen rücken, und bis man schaut hat sich so eine Flasche etwas gedreht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.