Nachtkorb
Buni

Nachtkorb

  • Buni
  • Like
Reaktionen: JuleK und Hevo
Wohl noch einer der letzten Mohikaner, mal sehen was wir am 6 Oktober antreffen werden. Wunderbare Abend ( Nacht ) Aufnahme. Das ganze mit ISO 200 und 4/10 ist schon Weltspitze. Wie sagt man doch bei uns so schön. MEISTERLEISTUNG. ❤❤
 
Bernhard, hatte ich dran gedacht, der passte dann aber doch nicht in meinen Fotorucksack.
 
Als Küstenkind kann ich gar nicht anders als dieses Bild zu mögen. Und für mich ist es genau so, also ohne zusätzlichen Stuhl, perfekt.
 
In diesem Zusammenhang hätte mich schon interessiert... du hast nicht wirklich... oder doch?
Jedenfalls bedanke ich mich für den heiteren Sonntag, lieber Burghard. (y)
 
Das Bild wirkt durch seine Schlichtheit und einen gewissen "Überraschungseffekt" (y). Ich schließe mich allerdings Herberts Aussage an, dass ein Rest Dämmerung vielleicht noch wirkungsvoller wäre.
Gruß
Claus
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.144
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/3 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Nachtkorb.jpg
Dateigröße
758 KB
Aufnahmedatum
So, 15 September 2019 9:00 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben