Die Skeptikerin.
Hubi

Die Skeptikerin.

  • Hubi
Na, ob es wohl regnen wird?
Ein Foto mit Schmunzelfaktor.
Bei Regen wird er wohl nicht's nützen. ;)
Aber als Sonnenschirm erfüllt er offensichtlich seinen Zweck.
Gruß Wolfgang
 
Witziger Schnapper ... aber ich muss wieder mal das "Recht am eigenen Bild" erwähnen. Keine Veröffentlichung von erkennbaren Personen ohne Einwilligung!
 
Ja, Herbert, akzeptiert. Ich weiß ja, daß Du darauf achtest. Die Frau wohnt in der Nachbarschaft und das war ein zufälliges Treffen. Das Bild wurde von einer Brücke aus geschossen. Ich hatte ihr das Bild gezeigt, und Sie hatte nichts gegen eine Veröffentlichung.
 
Ja, Herbert, akzeptiert. Ich weiß ja, daß Du darauf achtest. Die Frau wohnt in der Nachbarschaft und das war ein zufälliges Treffen. Das Bild wurde von einer Brücke aus geschossen. Ich hatte ihr das Bild gezeigt, und Sie hatte nichts gegen eine Veröffentlichung.
Ha, zufälliges Treffen:) Deine Nachbarin wollte von dir fotografiert werden....hat extra das passende T-Shirt für dich angezogen. Demnächst geht ihr die Milch , dann der Zucker..... ;) ??
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
1.195
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/8
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1114815.jpg
Dateigröße
1,9 MB
Aufnahmedatum
Sa, 14 September 2019 2:20 PM
Abmessungen
1170px x 1457px

Teilen

Oben