Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fasse es nicht. Die Weltreisenden sind wieder da. Herrlich!
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Wow,... wieder einmal eine faszinierende Regie! Ganz große KLASSE! Und ich finde nach wie vor,... diese Bilder müssten zu einem Buch/Büchlein, wie auch immer zusammengefasst werden! Richtig vermarktet könnten sie zu einem Erfolgsschlager werden,...
Natürlich auch mit "gescheiter" Textbeitrag,...
Wow,... wieder einmal eine faszinierende Regie! Ganz große KLASSE! Und ich finde nach wie vor,... diese Bilder müssten zu einem Buch/Büchlein, wie auch immer zusammengefasst werden! Richtig vermarktet könnten sie zu einem Erfolgsschlager werden,...
Natürlich auch mit "gescheiter" Textbeitrag,...
Danke, danke, danke...!!!
Jetzt kommen die Enten noch einmal in diesem Jahr und machen dann erst eine längere Pause. Ich habe zwar noch einige Reiseideen im Kopf, aber der kleine Fotograf in mir schreit nach Veränderung!
Aber die zwei stehen hier neben mir und irgendwann werde ich sie sicher wieder auf Reisen schicken!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.