Back to the roots
Bratz

Back to the roots

Unsere Freunde sind an die Stätte ihrer Jugend zurück gereist.
Hier haben sie eine schöne Zeit in den Salzwiesen verbracht, bevor sie zu Weltenbummlern wurden.
Making-of gibt es hier: https://forum.d-pixx.de/threads/table-top-the-real-ones.778/page-10#post-35998
G
Wow,... wieder einmal eine faszinierende Regie! Ganz große KLASSE! Und ich finde nach wie vor,... diese Bilder müssten zu einem Buch/Büchlein, wie auch immer zusammengefasst werden! Richtig vermarktet könnten sie zu einem Erfolgsschlager werden,... :)(y)
Natürlich auch mit "gescheiter" Textbeitrag,... ;)
 
Wow,... wieder einmal eine faszinierende Regie! Ganz große KLASSE! Und ich finde nach wie vor,... diese Bilder müssten zu einem Buch/Büchlein, wie auch immer zusammengefasst werden! Richtig vermarktet könnten sie zu einem Erfolgsschlager werden,... :)(y)
Natürlich auch mit "gescheiter" Textbeitrag,... ;)
Thomas macht die Bilder und du den Text dazu! Das wäre doch eine konstruktive Zusammenarbeit!🤩
 
Danke, danke, danke...!!!:giggle:
Jetzt kommen die Enten noch einmal in diesem Jahr und machen dann erst eine längere Pause. Ich habe zwar noch einige Reiseideen im Kopf, aber der kleine Fotograf in mir schreit nach Veränderung!
Aber die zwei stehen hier neben mir und irgendwann werde ich sie sicher wieder auf Reisen schicken!;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.009
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/13
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1.6 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2021-10-22 12-32-15_Enten_Westerhever_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Fr, 22 Oktober 2021 12:21 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben