Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow,... diese warme Farbe des Wassers im Vordergrund ist SUPER schön! Die perfekt gesetzte Schärfe und die Langzeitbelichtung machen das Bild zu einem Kunstwerk!
die Schmalspurbahn von Freital nach Kipsdorf fährt durch das Tal der Roten Weißeritz. Durch’s Bild fließt die Wilde Weißeritz, nun könnte man meinen, die Titel sind vertauscht ;-).
Der Zusammenfluss ist nah bei der Endstation in Freital-Hainsberg.
die Schmalspurbahn von Freital nach Kipsdorf fährt durch das Tal der Roten Weißeritz. Durch’s Bild fließt die Wilde Weißeritz, nun könnte man meinen, die Titel sind vertauscht ;-).
Der Zusammenfluss ist nah bei der Endstation in Freital-Hainsberg.
Danke lieber Ralf! So genau kenne ich mich leider nicht aus. Wusste nicht, dass es mehrere Weißeritz gibt. Kenne es nur von Eisenbahnromantik.
Der Name "Wilde Weißeritz" trifft es genau, wie man an deinem Bild sieht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.