imperfect
Marika

imperfect

Die gefrorene Seifenblase ist schneller verdunstet, als ich sie fotografieren konnte. Werde wohl noch weitere Versuche starten, wenn es mal kalt genug ist.
G
Jo,... leider nicht ganz "perfekt",...aber wie du selber sagst, du wirst nicht aufgeben, und das finde ich richtig cool! :)(y)Ich drücke "alle meine Daumen", dass es perfekt gelingen möge!:)(y)
 
Und genau deshalb finde ich das Bild besonders gut. Den Bildern mit diesen ultraperfekten Blasen traue ich oft nicht über den Weg und vermute Fake. Dein Bild ist doch einzigartig und mit den wunderschön grünen Tannennadeln und ‚em sanften blauen Hintergrund einfach schön….und wenn ich mal rum philosophiere, dann kommt mir die Blase ein wenig vor, wie unsere immer mehr vernachlässigte Erdkugel, betrachtet von einem anderen Planeten…
 
Habe es auch mal probiert mäßiger Erfolg . Es sollte über -10 grad haben dann gelingt es gut. Übrigens tolles Foto (y)
 
Mir gefällt es so wie es ist. Die Seifenblase wirkt wie ein ungeschliffener Diamant. Und seine unregelmäßige Form ist mal was anderes.
VG
Brita
 
Aber auch schon in diesem "luftlosen" Zustand ist das doch klasse - pralle Seifenblasen hat (fast?) jeder...;)
(y)
Der Bildaufbau mit dem feinen Grün tut sein übriges zu einem guten Bild!
 

Medieninformationen

Kategorie
2112: Eis und Schnee
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
491
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_0495-Bearbeitet.JPG
Dateigröße
751,8 KB
Aufnahmedatum
So, 20 Januar 2019 9:01 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben