Krümelmonster
G
Der arme Schwan,... als "Monster" eingesetzt zu werden,... gut das er das nicht weiss,... ;) Aber die Idee ist SUPER! Die Krümel machen sich fantastisch,...(y) Und beide zusammen ergeben den besagten TITEL! Gut gemacht, lieber Josef! Genial und kreativ!(y):)
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Gute Idee! Ein paar von den Krümeln würde ich noch aufräumen, z.B. links unten die besonders unscharfen. Reicht immer noch für das Krümelmonster.(y)
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
285
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
600,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DI1A4564-CR2_DxO_DeepPRIME.jpg
Dateigröße
575 KB
Aufnahmedatum
Mi, 10 November 2021 4:06 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben