Die Natur findet (immer) ein Weg
FranckM

Die Natur findet (immer) ein Weg

Schön gesehen. Und Dein an ein Filmzitat aus "Jurassic Park" angelehnter Titel passt auch prima dazu.
 
Schön gesehen. Und Dein an ein Filmzitat aus "Jurassic Park" angelehnter Titel passt auch prima dazu.
...was Du so alles weißt. Hast Du Dich schon mal bei "Wer wird Millionär" angemeldet. :unsure:
Das Bild hebt sich durch die gewählte Perspektive sehr gut hervor.
 
G
Ist doch schön,... wenn die Natur einen Weg findet! Gut gemacht! Mir gefällt es! Eine tolle Einstellung zum kleinen grünen Hauptmotiv,... ;) will sagen, die Perspektive bringt es!:)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
764
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot SX260 HS
Blende
ƒ/8
Brennweite
4,5 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
BisschenNatur7.jpg
Dateigröße
840,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 20 Mai 2014 12:04 PM
Abmessungen
1280px x 811px

Teilen

Oben