34.Fotobörse und 5. Pixeljagd
Robert

34.Fotobörse und 5. Pixeljagd

Für "Altglassammler" und Leute die Spaß haben wollen! Digitalsofortwettbewerb gesponsert von D-PIXX
Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Mit diesem Foto solltest Du Dich auf einen großen Ansturm gefasst machen.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen
 
Ich sag mal so....ich hätte keine Probleme damit ;) bei der Vernissage lohnt es sich schon wegen der Laugenstangen mit leckerer Butter bestrichen, dem Sekt und auch den alkoholfreien Getränken!
Bei der Fotobörse wie schon mal geschrieben, jede Menge "Altglas" und leckeren Kuchen von den Clubfrauen selbstr gebacken. Braucht ihr noch einen Grund???:cool::cool::cool: :p :p :p
Gruß
Robert
Natürlich nicht vergessen....die PIXELJAGD ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mit dem Sonderzug nach Sinsheim scheint es mir doch etwas weit zu sein. Wenn, würde ich ohnehin nur wegen des Kuchens kommen, denn Bilder interessieren mich dann kaum noch. ;) Ich wünsche gutes Gelingen u fachkundiges Publikum.
 
Tolle Einladung! Aber seit wann hat Sinsheim eine U-Bahn? Wenn ich mit der anreisen kann komme ich!
Habe mir das Ganze auf eurer Homepage angeschaut. Ist die Fotobörse und die Ausstellung beide in der Elsenzhalle? Vernissage ist im Rathaus, was aber nicht heißt, dass die Ausstellung auch dort ist.
LG Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Einladung! Aber seit wann hat Sinsheim eine U-Bahn? Wenn ich mit der anreisen kann komme ich!
Habe mir das Ganze auf eurer Homepage angeschaut. Ist die Fotobörse und die Ausstellung beide in der Elsenzhalle? Vernissage ist im Rathaus, was aber nicht heißt, dass die Ausstellung auch dort ist.
LG Eva
Die Vernissage ist im Rathaus wie auch die Fotoausstellung. In der Elsenzhalle die Börse und die Pixeljagd....sind aber gerade mal 500 Meter zu Fuß.
U-Bahn kann ich leider nicht dienen:-( . Aber verkaufsoffener Sonntag und viel Rummel in der Stadt!
Man kann in Sinsheim auch Schuhe kaufen*g (habe mal gehört für Frauen nicht ganz unwichtig*g)
Gruß
Robert
 
Die Vernissage ist im Rathaus wie auch die Fotoausstellung. In der Elsenzhalle die Börse und die Pixeljagd....sind aber gerade mal 500 Meter zu Fuß.
U-Bahn kann ich leider nicht dienen:-( . Aber verkaufsoffener Sonntag und viel Rummel in der Stadt!
Man kann in Sinsheim auch Schuhe kaufen*g (habe mal gehört für Frauen nicht ganz unwichtig*g)
Gruß
Robert
Bei mir kannst weniger mit Schuhen punkten, als mit Baumarkt oder Garten! Bei Verkaufsoffenen Sonntag wird es mit dem Parkplatz nicht gut aussehen.
LG Eva
 
Eine tolle Bildidee. Vielleicht inspiriert sie ja die Stadtoberen, eine U-Bahn zu bauen. Karlsruhe kriegt ja schließlich auch eine (und braucht eigentlich gar keine *grins).
Wirklich ein tolles Bild. So lasse ich mir Schleichwerbung gerne gefallen
Claudia
 
Danke euch allen für die wohlwollenden Kommentare! Die Vernissage ist geschafft...alle Butterlaugenstangen und Brezeln samt Sekt, Cola Wasser etc. wurden weggeputzt!
Viele nette Gespräche und 130!!!! Foto`s .....jetzt geht`s mit Riesenschritten zur Börse und zur Pixeljagd!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
1.335
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/8
Brennweite
32,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
10000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_9019.jpg
Dateigröße
810,5 KB
Aufnahmedatum
Fr, 16 August 2019 8:58 PM
Abmessungen
1600px x 1067px

Teilen

Oben