G Gelöschtes Mitglied 2204 16 November 2021 Eine sehr schönes geometrisches Motiv,... gut in Bild festgehalten!
Juest.pic 16 November 2021 coole Bildwirkung. Vielleicht hätte ich versucht, die Blätter auf dem Glasdach wegzustempeln.
Robert 16 November 2021 Ohne die Blätter wäre der Himmel zu sehr "ausgefressen" . Oder man müßte ihn etwas abdunkeln
evalgg 16 November 2021 Du musst doch bald auf Raw umsteigen. Ein tolles Motiv. Auch hast du die Strahlen perfekt ausgerichtet und in die Ecken laufen lassen.
Du musst doch bald auf Raw umsteigen. Ein tolles Motiv. Auch hast du die Strahlen perfekt ausgerichtet und in die Ecken laufen lassen.
fotoanni 17 November 2021 evalgg schrieb: Du musst doch bald auf Raw umsteigen. Ein tolles Motiv. Auch hast du die Strahlen perfekt ausgerichtet und in die Ecken laufen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke , ich habe mir schon vorgenommen
evalgg schrieb: Du musst doch bald auf Raw umsteigen. Ein tolles Motiv. Auch hast du die Strahlen perfekt ausgerichtet und in die Ecken laufen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke , ich habe mir schon vorgenommen