Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach schöne Stimmung , gut festgehalten!
Gruß
Robert
G
Gelöschtes Mitglied 59
Herrliche Aufnahme mit schönem weiten Blick - ein eyecatcher sind die Sonnenstrahlen - aber auch die beiden Wanderer sind perfekt und bringen Leben in die Aufnahme.
Rechts sieht man ein weißes Viereck und eine helle Fläche etwas weiter links davon, würde ich eliminieren.
Grüße Herbert
Tolle Licht- und Nebelstimmung, die Du prima rüber bringst. Sehr schöner Bildaufbau, die Wanderer tragen zum sehenswerten Bild gut bei.
Der hell gelbe Bereich um die Sonne erscheint mir in diesem Fall ein wenig zu grell und farblich nicht ganz passend, da würde ich gegensteuern (auch wenn es vielleicht tatsächlich so aussah). Das Bild hat eine ruhige Grundstimmung, nur dieser Bereich nicht so ganz.
Viele Grüße
Ralf
G
Gelöschtes Mitglied 146
Ein besonderes Bergerlebnis beim stimmungsvollen Sonnenaufgang.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.