Fruehherbst_3.jpg
HerbertK

Fruehherbst_3.jpg

Ihr seit wirklich zeitig dran, Motiv finde ich gut und auch die Farben
mit dem Licht gefallen mir.
 
schönes Beispiel für selektive Schärfe sowie schöne Farben ... aber bei der Bild-Komposition sehe ich noch Verbesserungsbedarf (sprich: aus meiner Sicht sollten die scharfen Bildanteile (Blätter) nicht angeschnitten sein sondern auch als Hauptmotive mit Zweig gezeigt werden)
 
Hier ist es noch zu grün für solche Aufnahmen.
Für mich passt alles...der Anschnitt ist gut gewählt und bringt eine sehr gelungene Bildaufteilung.
 
Hallo Herbert,

ein wunderbares herbstliches Bild. Bei uns im Neckartal dauert es noch ein wenig, bis man solche schönen Motive serviert bekommt.
 
G
Schöner Schärfeverlauf und angenehme Farbgebung. Mag ich!
 
Die (fast?) offene Blende macht's. Oben hättest du vielleicht etwas mehr mitnehmen können. Ja, die Rhön ist rau..
Gruß Konrad
 
Fujinon Aspherical Lens Super EBC XF 18-55 mm 1:2,8-4 R LM OIS

oder kurz: 18-55 mm Set-Zoom zur Fujifilm X-T3
 
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das Set Zoom solch ein schönes Bokeh ermöglicht..
 
Der Bildaufbau gefällt mir auch zusätzlich zu den bereits genannten "Pro"!(y)
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
1909: Altweibersommer
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
1.738
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T3
Blende
ƒ/4
Brennweite
50,5 mm
Belichtungszeit
1/58 Sekunde(n)
ISO
800
Dateiname
Fruehherbst_3.jpg
Dateigröße
975,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 10 September 2019 8:25 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben