Bergerlebnis
GabyD

Bergerlebnis

  • GabyD
letzte Sommertage auf dem Zirbitzkogel
G
Herrliche Aufnahme mit schönem weiten Blick - ein eyecatcher sind die Sonnenstrahlen - aber auch die beiden Wanderer sind perfekt und bringen Leben in die Aufnahme.
Rechts sieht man ein weißes Viereck und eine helle Fläche etwas weiter links davon, würde ich eliminieren.
Grüße Herbert
 
Tolle Licht- und Nebelstimmung, die Du prima rüber bringst. Sehr schöner Bildaufbau, die Wanderer tragen zum sehenswerten Bild gut bei.

Der hell gelbe Bereich um die Sonne erscheint mir in diesem Fall ein wenig zu grell und farblich nicht ganz passend, da würde ich gegensteuern (auch wenn es vielleicht tatsächlich so aussah). Das Bild hat eine ruhige Grundstimmung, nur dieser Bereich nicht so ganz.

Viele Grüße
Ralf
 
G
Ein besonderes Bergerlebnis beim stimmungsvollen Sonnenaufgang.
 

Medieninformationen

Kategorie
1909: Altweibersommer
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
1.656
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/11
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_6153_s2.jpg
Dateigröße
999,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 04 August 2016 4:56 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben