Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
G
"Schlamm"-assel
Gelöschtes Mitglied 2204
Im Steinbruch habe ich Schlamm fotografiert, und da ich nicht so recht wusste wohin mit den Bildern , habe ich diesen "Triptychon" kreiert...
Du meinst wohl auch uns kann man alles zumuten?
Spaß beiseite, warum nicht! Immer schön kreativ bleiben. Die Bilder bilden eine schöne Einheit, aber soviel schwarze Präsentation brauche ich nicht unbedingt.
Du meinst wohl auch uns kann man alles zumuten?
Spaß beiseite, warum nicht! Immer schön kreativ bleiben. Die Bilder bilden eine schöne Einheit, aber soviel schwarze Präsentation brauche ich nicht unbedingt.
Gefällt mir, die Idee. (Ich hätte vielleicht den unteren schwarzen Streifen nur so breit wie den oberen gemacht, ansonsten finde ich die Präsentation richtig gut.)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.