"Schlamm"-assel
G

"Schlamm"-assel

  • Gelöschtes Mitglied 2204
Im Steinbruch habe ich Schlamm fotografiert, und da ich nicht so recht wusste wohin mit den Bildern , habe ich diesen "Triptychon" kreiert...
G
Du meinst wohl auch uns kann man alles zumuten? ;)
Spaß beiseite, warum nicht! Immer schön kreativ bleiben. Die Bilder bilden eine schöne Einheit, aber soviel schwarze Präsentation brauche ich nicht unbedingt.
Na ja, lieber Burghard, ich habe mir dabei etwas gedacht, was aber nicht zwingend gut sein muss,... ;) Aber wegmachen geht immer,...:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
401
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
3-mal-Schlamm-b.jpg
Dateigröße
530,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 09 Oktober 2021 9:58 PM
Abmessungen
1200px x 849px

Teilen

Oben