Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... und hier fliesst der Bach normalerweise talwärts. Im Augenblick ist es hier aber ziemlich trocken. Die Namen beziehen sich auf die "Schlacht am Süntel" anno 782.
Wenn du die Belichtung noch zurück nimmst, dann sieht es gruseliger aus, damit dem Namen genüge getan wird.
Auch bei uns im Altmühltal sind viele kleine Bäche versiegt.
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Ich finde den Baumstamm links etwas störend, aber bitte, dass ist nur meine bescheidene Meinung.
Einen "Totental" sieht es, vielleicht auch Gott sei Dank, nicht ähnlich. Der Name kann dennoch bleiben,... Auch ohne fließendes Wasser sieht es gut aus!
G
Gelöschtes Mitglied 10
Ich bin mir nicht so sicher, ob der Baumstamm im Vordergrund stört - er gibt dem Bild in meinen Auge auch etwas mehr Tiefe...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.