evalgg 29 August 2021 ArnoldK schrieb: Hast du ein Cooles Auto, tolles Foto. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre schön, wenn es meines wäre!
ArnoldK schrieb: Hast du ein Cooles Auto, tolles Foto. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre schön, wenn es meines wäre!
waldkauz 29 August 2021 Mein Traumauto. Einmal habe ich eine Corvette gefahren - ist aber schon 10 Jahre her. Tolles Foto.
evalgg 29 August 2021 waldkauz schrieb: Mein Traumauto. Einmal habe ich eine Corvette gefahren - ist aber schon 10 Jahre her. Tolles Foto. Zum Vergrößern anklicken.... Dann könnten wir einen Ausflug zusammen machen. Ich würde auch gerne mal damit fahren! Du darfst ans Steuer.
waldkauz schrieb: Mein Traumauto. Einmal habe ich eine Corvette gefahren - ist aber schon 10 Jahre her. Tolles Foto. Zum Vergrößern anklicken.... Dann könnten wir einen Ausflug zusammen machen. Ich würde auch gerne mal damit fahren! Du darfst ans Steuer.
Brita Leiser 30 August 2021 Ein gut gewählter Ausschnitt. Auch die gut gewählten Farben gefallen mir. Und dann natürlich das Motiv: ein Traum! VG Brita
Ein gut gewählter Ausschnitt. Auch die gut gewählten Farben gefallen mir. Und dann natürlich das Motiv: ein Traum! VG Brita
GAWU 30 August 2021 Ein edles Teil diese Corvette, vor dem Beifahrersitz muss aber mal gesaugt werden.
evalgg 30 August 2021 GAWU schrieb: Ein edles Teil diese Corvette, vor dem Beifahrersitz muss aber mal gesaugt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Da hätte ich Ärger mit der Besitzerin bekommen!
GAWU schrieb: Ein edles Teil diese Corvette, vor dem Beifahrersitz muss aber mal gesaugt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Da hätte ich Ärger mit der Besitzerin bekommen!