Es Wird Angerichtet.jpg
fotos57th

Es Wird Angerichtet.jpg

Der gedeckte Tisch wird vorbereitet - Sie warten sehr geduldig und freuen sich, derweil der Traktor auf- und abfährt
Hier bei uns gibt es überhaupt keine Störche, leider. Da ist ein Foto mit 5 Störchen schon was Besonderes. Mit halb so viel gemähter Wiese unten und ein ganzes Stück weniger links wär's allerdings noch eindrucksvoller:sneaky:
 
Hier bei uns gibt es überhaupt keine Störche, leider. Da ist ein Foto mit 5 Störchen schon was Besonderes. Mit halb so viel gemähter Wiese unten und ein ganzes Stück weniger links wär's allerdings noch eindrucksvoller:sneaky:
Es waren sogar noch ein paar mehr dort, aber links davon 😉
Kann man kleiner beschneiden, dann geht aber m.E. die Dynamik von der Weite verloren. So ist links als auch unten die Weite für den Traktor und die Tiefe vom Feld zu sehen. Kann man aber auch machen - ich hätte dann lieber ein 300er Tele 😉
 
Ist das die "Schlacht am kalten Büffet"?;)
Jedenfalls hast du die Storchenversmamlung gut erwischt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
fotos57th
Datum
Aufrufe
329
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Es Wird Angerichtet.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
Di, 20 Juli 2021 11:12 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben