Glasklar.jpg
GW30

Glasklar.jpg

Blick in den Obersee am Königssee.
Auf den ersten Blick total verwirrend: Farbverlauf? Neee...Spiegelung - aber klasse!
 
Die Spiegelung ist genial👌
Verlauf der Farben durch den braunen Untergrund 👍
2x hinsehen mindestens und das dann auch länger. Das lädt echt zum Verweilen ein😉
 
Wenn du Doppelbelichtungen oder PS meinst, muss ich dich enttäuschen. Es ist tatsächlich nur ein (1) Foto.
Nein, meinte ich nicht, sondern, dass man mehrere wirkliche Ebenen sieht und erst auseinander sortieren muss. Da ist einmal der Felsen vorne, der Wasserspiegel, unter Wasser und die Spiegelungen der Bäume auf dem Wasser. Und der Himmel mit den Wolken spiegelt sich auch noch. Das meinte ich mit den vielen Ebenen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
GW30
Datum
Aufrufe
129
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/10
Brennweite
39,0 mm
Belichtungszeit
1/60
ISO
400
Dateiname
Glasklar.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Fr, 09 Juli 2021 10:46 AM
Abmessungen
1280px x 1133px

Teilen

Oben