Durchfahrt
lichtjahr21

Durchfahrt

2 Sek. Belichtung, dabei Veränderung der Brennweite
Experiment für mich fast geglückt - mich stört etwas die rechte helle Stelle.
 
G
Eine tolle Arbeit.
LG
Reiner
 
Sehr cool!
Ich beame mich dann mal schnell zurück ins Mittelalter, mal schauen was da los ist... ;)
Tolle "Sogwirkung"

LG jrmi
 
Kein Zahnarzt, stinkende Straßen und immer schön des Zehnt bezahlen.
[/QUOTE]

:) :)
Ja war sicherlich keine angenehme Zeit, aber so schnell mal gucken, mit gesunden Zähnen, verstopfter Nase und die Steuer schon bezahlt... nur schnell...
Ralf holt mich schon wieder ins Hier und Jetzt, gelle.
 
Das ist abstrakte Kunst. Liebe ich auch. Der helle Bereich dürfte für dich kein Problem sein...
LG Eva
 
... Kein Zahnarzt, stinkende Straßen und immer schön des Zehnt bezahlen.

Vielleicht verstehe ich Teile der Diskussion ja auch falsch, aber ich bin gerade mittleren Alters (hoffe ich jedenfalls ;-), Zähne sind o.k., seit die Trabbis weg sind, stinkt's auf der Straße nicht mehr so sehr und mit dem Thema "Steuern" verderben wir uns jetzt nicht den Abend ;-).
 
Zum Bild:

Herzlichen Dank für Eure Kommentare.

Mit dem "hellen Bereich rechts" ist vermutlich der hellblaue Teil am rechten Rand und nicht der hellgrüne Teil in der rechten Mitte gemeint.
Am rechten Rand waren keine bzw. nur sehr unscheinbare Strukturen, die beim Zoomen Spuren hätten hinterlassen können. Da müsste ich vielleicht etwas von der linken Seite ausleihen.

Auf jeden Fall freut es mich sehr, dass dieses etwas abstrakte Bild gut ankommt.

Meistens bilden ja eher Lichter die Grundlage für solche Zoombilder, bei Tageslicht finde ich dafür nur sehr selten brauchbare Locations. Hier war es die Einfahrt zur Kohlenschütte in der "Brikettfabrik Luise 2" in Brandenburg,

Viele Grüße
Ralf
 
Grafisch ganz stark durch ein beachtliches fotografisches Experiment.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen
 

Medieninformationen

Kategorie
1908: Durchblicke
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
1.767
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A55V
Blende
ƒ/22
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
dsc29412_v1.jpg
Dateigröße
482,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 01 November 2014 4:34 PM
Abmessungen
1000px x 751px

Teilen

Oben