07 Juli
Gefällt mir - schöne Linienführung, Farbverteilung und Wolkenbildung! Richtig schöne Sommerlandschaft!
LG Ursula
 
Das Anschauen dieser Standortserie macht weiterhin viel Spaß. Die monatlichen Wechsel sind spannend.
Gerade ist alles etwas Zugewachsen, der Herbst wird irgendwann "Linderung" bringen, von mir aus hat das aber noch Zeit ;-).

Gruß Ralf
 
Sehr schön diese Farbkombination vom reifen Korn und dem Mais und die Disteln im Vordergrund bringen noch eine andere Farbe ins Spiel.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
588
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/16
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
07 Juli.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 12 Juli 2021 3:22 PM
Abmessungen
1280px x 886px

Teilen

Oben