Bäume am See...
GAWU

Bäume am See...

... dieses Mal im extremen Gegenlicht. Ist eigentlich nicht so meins, aber ich schaffe es sonst im Juli nicht mehr, da wir bis Ende des Monats unterwegs sind - daher auch keine Kommentare mehr von mir bis dahin.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Auch von mir gute Wünsche und einen schönen Urlaub mit wieder vielen, interessanten Fotos!
 
G
Die Szene gefällt mir gut.
Aber für "Sterne" in die Beugung gehen? Die Lensflares wurden ja schon angesprochen.

Schönen Urlaub!
 
Ich hab`s jetzt einfach mal zum Quadrat geschnitten und hat mir gefallen!
Wünsche dir schönen Urlaub!!
 
Es ist nun mal Sommer und das soll man beim Jahresbild auch sehen. Insofern passt deshalb auch der Sonnenstern und die Flecken.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
1.201
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/22
Brennweite
32,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Bäume-am-See.jpg
Dateigröße
739,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 21 Juli 2021 7:14 PM
Abmessungen
1280px x 812px

Teilen

Oben