Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Zahnarzt, stinkende Straßen und immer schön des Zehnt bezahlen.
[/QUOTE]
Ja war sicherlich keine angenehme Zeit, aber so schnell mal gucken, mit gesunden Zähnen, verstopfter Nase und die Steuer schon bezahlt... nur schnell...
Ralf holt mich schon wieder ins Hier und Jetzt, gelle.
Vielleicht verstehe ich Teile der Diskussion ja auch falsch, aber ich bin gerade mittleren Alters (hoffe ich jedenfalls ;-), Zähne sind o.k., seit die Trabbis weg sind, stinkt's auf der Straße nicht mehr so sehr und mit dem Thema "Steuern" verderben wir uns jetzt nicht den Abend ;-).
Mit dem "hellen Bereich rechts" ist vermutlich der hellblaue Teil am rechten Rand und nicht der hellgrüne Teil in der rechten Mitte gemeint.
Am rechten Rand waren keine bzw. nur sehr unscheinbare Strukturen, die beim Zoomen Spuren hätten hinterlassen können. Da müsste ich vielleicht etwas von der linken Seite ausleihen.
Auf jeden Fall freut es mich sehr, dass dieses etwas abstrakte Bild gut ankommt.
Meistens bilden ja eher Lichter die Grundlage für solche Zoombilder, bei Tageslicht finde ich dafür nur sehr selten brauchbare Locations. Hier war es die Einfahrt zur Kohlenschütte in der "Brikettfabrik Luise 2" in Brandenburg,
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.