Comer Group Fokussiert
Secundannte

Comer Group Fokussiert

Hier noch eine kleine Spielerei
G
Wow,... "super Mario" hat wieder zugeschlagen und den Vogel abgeschossen! ;) Eine kleine aber sehr feine Spielerei, lieber Mario! Einfach Klasse! Ausgezeichnet finde ich das!(y):)
 
Ich weiß, ich mecker zuviel: war rechts nicht genug Platz - das Gebäude gehört irgendwie mehr nach links - auch Gebäude "schauen"...
Durch die Unschärfe ist das Problem mit den Nebengebäuden erledigt!
Das Gebäude dürfte sich ruhig nach oben hin etwas verjüngen...so strebt es eher "optisch" auseinander.
 
Ich weiß, ich mecker zuviel: war rechts nicht genug Platz - das Gebäude gehört irgendwie mehr nach links - auch Gebäude "schauen"...
Durch die Unschärfe ist das Problem mit den Nebengebäuden erledigt!
Das Gebäude dürfte sich ruhig nach oben hin etwas verjüngen...so strebt es eher "optisch" auseinander.
Ok, danke für den Tipp! Ich schaus mir gerne an!
 
Haben die anderen Gebäude Samba getanzt oder ist es der Bewegungsunschärfefilter? Könntest du das große Gebäude nicht nach links verschieben, wo der weiße Klotz ist. Der würde mir nicht fehlen und für die Lücke könntest du das rechte Stück nehmen. :unsure:
Ansonsten finde ich es sehr gut gemacht.(y)
 
Haben die anderen Gebäude Samba getanzt oder ist es der Bewegungsunschärfefilter? Könntest du das große Gebäude nicht nach links verschieben, wo der weiße Klotz ist. Der würde mir nicht fehlen und für die Lücke könntest du das rechte Stück nehmen. :unsure:
Ansonsten finde ich es sehr gut gemacht.(y)
Das siehst Du sehr gut! Ich habe in der Tat einen Filter eingesetzt da mir die anderen Gebäude zu unnütz erschienen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Secundannte
Datum
Aufrufe
730
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-6000
Blende
ƒ/11
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
12 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
5D9D7274-FC30-4969-BD60-3D5401477925.jpeg
Dateigröße
160,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 14 September 2021 6:25 PM
Abmessungen
1228px x 768px

Teilen

Oben