"Meerwald"
Buni

"Meerwald"

  • Buni
Jürgen, kein Zufall sondern genau abgepasst. Genau da wollte ich sie haben. Ein Schritt weiter und es wäre Standard u auch ein bisschen langweilig. Du wirst jetzt möglicherweise den Kopf schütteln, aber ich empfinde es so. :rolleyes:
 
Schönes Wetter in SPO - NEID kommt auf :unsure:
toll gemacht - ich werde mal im Oktober sehen ob es auch dann noch so schön ist :ROFLMAO:
 
Sehr schön!(y)
Ich hätte noch das Kabel entfernt und rechts den hellen Streifen geschnitten.
@Robert: Du bist milde geworden mit dem Schneiden??? Muss ich jetzt deine Arbeit auch noch machen?:unsure:
 
Sehr schön!(y)
Ich hätte noch das Kabel entfernt und rechts den hellen Streifen geschnitten.
@Robert: Du bist milde geworden mit dem Schneiden??? Muss ich jetzt deine Arbeit auch noch machen?:unsure:
Meine Scheren sind gerade beim Scherenschleifer zur überarbeitung!
Nööööö, habe jetzt nach meinem Kurzurlaub eine Menge "Vereinsmeierei" zu erledigen!
Heute Abend z.B. Kerwe oder Kirchweih wie manche sagen....und volles Haus (Coronaconform) bei meinem Motorradclub .....ich bin jetzt in dem Alter wo ich um 1 Uhr nach Hause darf.....die Party fängt jetzt erst richtig an🥴
 
Ich hätte noch das Kabel entfernt und rechts den hellen Streifen geschnitten.
Mit Dir habe ich schneidetechnisch nicht gerechnet, sondern eher mit dem Terminüberladenen.
Eva, der schmale Spalt ist kein Versehen, sondern tatsächlich von mir nach langen Überlegungen so gewählt worden. Er soll letztendlich dem Bild zu etwas "Leichtigkeit" verhelfen. Halte den Spalt mal ab, dann merkst Du hoffentlich was ich meine. Auch der Schlauch sollte bleiben, denn er gehört dazu. In einem WB-Bild hätte ich ihn wahrscheinlich entfernt. Mittlerweile habe ich so ein bisschen erkannt, dass dieser ständige WB-Gedanke einen auch i.H. auf "normale", gefällige Bilder echt "versauen" kann. Jedenfalls arbeite ich daran diese Erkenntnis in die Tat umzusetzen, ob ich es wirklich schaffe, sei dahin gestellt.
 
Mit Dir habe ich schneidetechnisch nicht gerechnet, sondern eher mit dem Terminüberladenen.
:ROFLMAO:
Eva, der schmale Spalt ist kein Versehen, sondern tatsächlich von mir nach langen Überlegungen so gewählt worden. Er soll letztendlich dem Bild zu etwas "Leichtigkeit" verhelfen. Halte den Spalt mal ab, dann merkst Du hoffentlich was ich meine
Ich weiß, dass es ohne das Meer dahinter viel wuchtiger wirkt. Es ist ein richtiger schwarzer Stopper. Aber andererseits ist mir zu wenig vom Meer zu sehen. Das sieht aus, als wäre es versehentlich beim Schneiden stehen geblieben. Darum meine ich, entweder mehr Meer oder gar kein Meer.
Den Schlauch kannst du einfach die Lichter dunkel anpinseln. Dann fällt er nicht mehr auf.
Ich finde auch, dass man nicht jedes Bild auf WB-Niveau bearbeiten muss. Da bräuchte ich dann eine Haushaltshilfe!
Das Bild hier ist ein ausgezeichnetes Bild!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
661
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Meerwald.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
So, 05 September 2021 2:03 PM
Abmessungen
1276px x 851px

Teilen

Oben