Clematis
Finde ich sehr schön. Aber warum hast Du das obere Blatt nicht eliminiert ? Mich lenkt es von der Blüte ab.
 
Ich finde gerade das Blatt gut. Ohne es wäre es ein schönes, aber etwas langweiliges Bild.
Kennst Du die Clematissorte? So eine suche ich schon lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mit Stacking noch nicht befasst, und werde es wohl auch so schnell nicht, dafür kann ich ja hier die perfekten Ergebniss anschauen!
Gruß
Robert
Mit dem grünen Blatt welches die Blüte überschneidet bin ich allerding s auch etwas hin und hergerissen. schön im Licht, aber könnte mir das auch hinter dem Stängel vorstellen. ?
 
das Blatt gehört dazu und macht aus einer sterilen Aufnahme eine sehr natürlich wirkende ... ich mag es so, wie es ist - tolle Farben
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.657
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/4
Brennweite
150,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2020-04-15 14-40-42 (A,Radius8,Smoothing4)_klein2.jpg
Dateigröße
201,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 15 April 2020 11:31 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben