Anthurie -ohne-
Marika

Anthurie -ohne-

Hier auf mehrfachen Wunsch nochmal die Anthurie ohne Kugeln. Und drer Link zum ersten Bild:
https://forum.d-pixx.de/media/anthurie.7955/full
Sehe ich wie Claus, aber oben mehr Platz würde dem Bild guttun, oder ein Hochformat!
Gruß
Robert
 
G
Die Idee mit der Kugel war für mich nicht schlecht, da diese vor dem schwarzen HG etwas "elegantes" hatten. Eine Kugel hätte für mich - richtig positioniert - aber gereicht.
Unabhängig davon gefällt mir aber auch diese Version gut...
 
Das Motiv gefällt mir alleine super. Es hat etwas Schlichtes, Elegantes. Die Glaskugel gefällt aber auch, allerdings nur einzeln. Mit mehreren wird das Bild zu unruhig.
 
Schön... sehr wirkungsvoll mit dem dunklen HG.
Gefällt mir so auch besser.
Ein richtig leuchtender Blickfang (y)

LG jrmi
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
669
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/14
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
6 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_DSC7613-Bearbeitet-Bearbeitet-2.jpg
Dateigröße
569,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 11 Mai 2020 11:44 AM
Abmessungen
1280px x 848px

Teilen

Oben