Carnaval in Los Gigantes 2023 (3) : Der junge Herr Fotograf..
fritz stejskal

Carnaval in Los Gigantes 2023 (3) : Der junge Herr Fotograf..

... ist Teil des Teams vom vorigen Foto, der das Foto

https://de.wikipedia.org/wiki/Mittagspause_auf_einem_Wolkenkratzer

"gemacht" hat
SW passt perfekt zum 'antiquierten' Motiv, sehr natürliche Momentaufnahme, an der du wahrscheinlich unbemerkt und mit schönem Erfolg teilnehmen durftest. Prima. Ich hätte an der BR noch ein bisschen geschoben und vielleicht noch das Abflussrohr verlegt :)
 
Eine überaus fotogen Szene (y) und S/W passt. Allerdings ist im Rücken des jungen Mannes sehr viel "toter Raum", noch dazu mit Lichtklecksen die ablenken. Da würde ich radikal schneiden. Vielleicht sogar bis zum Quadrat.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
fritz stejskal
Datum
Aufrufe
199
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark II
Blende
ƒ/5.59
Brennweite
135,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Carnaval 3.jpg
Dateigröße
734,1 KB
Aufnahmedatum
So, 05 März 2023 7:32 PM
Abmessungen
1280px x 830px

Teilen

Oben