Carnaval in Los Gigantes 2023 (2)
fritz stejskal

Carnaval in Los Gigantes 2023 (2)

man hat das dem berühmten S/W Foto " Lunch atop a skyscraper" nachempfunden
Gib mir bitte eine kurze Nachhilfe, Fritz, zu dieser gelungenen historischen Kopie. Sitzen die 3 auf einem Motivwagen und fahren durch die Stadt? Hier passt die Bearbeitung.
 
Die Umsetzung der Drei des weltberühmten Fotos ist genial und von dir bestens abgelichtet. Auch die Bearbeitung passt, obwohl ich kein großer Freund von HDR (mehr) bin.
 
Einfach gut.- Ohne Deine typische "spezielle" Bearbeitung würde es mir hier vielleicht noch (!) besser gefallen. So wirkt es beinahe wie ein angeklebtes Werbeplakat, tja, "geht" aber auch.. .- Gruß Heiko
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
fritz stejskal
Datum
Aufrufe
505
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark II
Blende
ƒ/5
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Carnaval 2.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
So, 05 März 2023 7:31 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben