BSA Rocket III
MiniOn

BSA Rocket III

Gestern am Rhein bei Leopoldshafen
  • Like
Reaktionen: Bratz
G
Eine Triumph - Wow - herrlich - schön in alt gemacht, aber etwas heller hätte es sein dürfen.
 
G
Triumph und BSA gehörten beide zur Birmingham Small Arms Company, hatten zwar unterschiedliche Typen, wurden aber auch zum Teil gleich gebaut, im PS-Speicher in Einbeck gibt es einige Infos dazu.
 
So Freunde, die BSA Rocket 3 ist baugleich mit der Triumph Trident. Ein Motorrad, zwei Typbezeichnungen. Gebaut von 1968 bis 1975. War damals ein sogenanntes Superbike.
Das Bildrauschen kommt von der Vintage Bearbeitung und ist im Orginalformat mit 16Mpx nicht so dominant. VG, Hilmar
 
Das Bildrauschen kommt von der Vintage Bearbeitung und ist im Orginalformat mit 16Mpx nicht so dominant
Ich weiss nicht womit du deine Bilder bearbeitet,. Mit Affinity Photo kannst du bei Bildgrösse reduzieren das Bild neu berechnen lassen. Somit sieht das Foto immer gleich aus. Sehr praktisch.
Gilt für alle Filter
LG Franck
 
Ich weiss nicht womit du deine Bilder bearbeitet,. Mit Affinity Photo kannst du bei Bildgrösse reduzieren das Bild neu berechnen lassen. Somit sieht das Foto immer gleich aus. Sehr praktisch.
Gilt für alle Filter
LG Franck
Danke für den Tipp, Franck!
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
1.803
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
6C2824A2-B04A-4934-A47E-CD89BEBBBAB8.jpeg
Dateigröße
997,7 KB
Aufnahmedatum
So, 03 Mai 2020 5:59 PM
Abmessungen
1280px x 864px

Teilen

Oben