Leuchtturm Falshöft.jpg
Hubi

Leuchtturm Falshöft.jpg

Der Leuchtturm Falshöft ist ein Leuchtturm an der Ostsee bei Pommerby im Kreis Schleswig-Flensburg in Schleswig-Holstein. Erbaut von 1908 bis 1909, wurde der Leuchtturm 1910 in Betrieb genommen.
Ich habe sehr lange gewartet, bis der Mond in dieser Stellung auf die Leuchtturmspitze zeigte. Allerdings konnte ich mit dem 200er Tele nicht die gewünschte Größe des Mondes erzielen und habe mit PS nachgeholfen. So ganz kann ich mir nicht erklären, warum die linke Hälfte des Mondes unscharf ist. Wer hat dazu eine Idee?
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
800
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
280,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Leuchtturm Falshöft.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Mi, 03 September 2014 5:30 PM
Abmessungen
1403px x 2000px

Teilen

Oben