Brutzel
Mitch

Brutzel

Weil das Wetter mehr als bescheiden ist, dachte ich spiele mal ein bisschen...
Also schnell mal in der Küche was zusammen gebastelt.... ersten Versuche für Gut aber noch ausbaufähig befunden.... dennoch wollte ich das erste hier mal zeigen.... ich werde nachher im Keller noch viel Spass haben ?
G
Klasse Idee und Umsetzung - wünsche mir aber etwas mehr Raum die Birne.

Danke Herbert, ich wünsche mir auch mehr Raum, leider gibt das aber meine Glasscheibe nicht her.

Zum Foto: (y) Schon mit der Mark III ... keine Eingewöhnung, gleich voller Einsatz ...
Ist doch auch nur eine Kamera.... und sooooo viel anders als die Mark I oder II ist sie auch nicht... hat einen Auslöser und Blende und Zeit kann man verstellen.
Aber neeee..?.....Ist schon geil das Teil....?

Mir gefällt es. Ich würde es nicht halb so gut fertig bringen!
LG Eva
Eva... ist recht einfach...... eine Wunderkerze hinter die Glühlampe stellen und das Bild in dem Augenblick machen, wenn die Wunderkerze in etwas auf Höhe des Glühendes ist. Knappe 2sek. belichten, damit man einen schönen Funkenflug hat.... fertig ist das Bild.

Ich habe das gesten wirklich mal schnell in der Küche gemacht... dann in Handy gezogen, mit Snapseed nochmal drüber gepfuscht und das Ergebnis dann hier hochgeladen.... ist wirklich kein Hexenwerk.

Eva... ist recht einfach...... eine Wunderkerze hinter die Glühlampe stellen und das Bild in dem Augenblick machen, wenn die Wunderkerze in etwas auf Höhe des Glühendes ist. Knappe 2sek. belichten, damit man einen schönen Funkenflug hat.... fertig ist das Bild.

Ich habe das gesten wirklich mal schnell in der Küche gemacht... dann in Handy gezogen, mit Snapseed nochmal drüber gepfuscht und das Ergebnis dann hier hochgeladen.... ist wirklich kein Hexenwerk.
Sagst du! Die Aufnahme ginge ja noch, aber ich würde schon am Handy scheitern!
LG Eva

Sagst du! Die Aufnahme ginge ja noch, aber ich würde schon am Handy scheitern!
LG Eva
Du kannst auch gerne einen PC benutzen.... nur war das gestern eine schnelle Nummer, daher habe ich das Bild auch nur schnell am Handy etwas bearbeitet und nicht noch einen Rechner bemüht, denn sooo viel Anspruch hatte ich nicht an das Bild gestellt... war eine schnelle Idee, die ich mal probieren wollte.

Du kannst auch gerne einen PC benutzen.... nur war das gestern eine schnelle Nummer, daher habe ich das Bild auch nur schnell am Handy etwas bearbeitet und nicht noch einen Rechner bemüht, denn sooo viel Anspruch hatte ich nicht an das Bild gestellt... war eine schnelle Idee, die ich mal probieren wollte.
Okay, am PC kenne ich mich ein bisschen besser aus. Ich finde das Bild jedenfalls super gelungen!
LG Eva

Prima Idee und auch gute Umsetzung! (Ja...etwas mehr Raum um die Lampe wäre schön)
Bei der Knete (oder was sonst die Lampe hält) etwas feiner arbeiten, damit das Gewinde freiliegt.
Farben und Belichtung sind genau passend!(y)

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Mitch
Datum
Aufrufe
1.331
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)