Bretonische Ausgelassenheit
frame

Bretonische Ausgelassenheit

  • frame
Bretagne, Nordküste
  • Like
Reaktionen: ArnoldK und Toni
G
Der Kontrast und die Wolkenformation beeindruckt hier,... nur mit der Ausrichtung hadere ich etwas und bin mir sehr unschlüssig. Aber ich kenne natürlich die Gegebenheiten nicht. Ich finde es sehr interessant! :)
 
Der Kontrast und die Wolkenformation beeindruckt hier,... nur mit der Ausrichtung hadere ich etwas und bin mir sehr unschlüssig. Aber ich kenne natürlich die Gegebenheiten nicht. Ich finde es sehr interessant! :)
Ich glaube fast die Gegebenheiten lassen ein ausrichten nicht zuo_O
Nun, es ist so wie ihr das schon beschreibt. Trotz einiger Versuche es zu „richten“ - ohne Erfolg. Hab es nunmehr so belassen.
 
Ich würde, schon aus Mitleid mit den Bewohnern, das Haus waagrecht stellen ... Dann muss ein bisschen nachgearbeitet werden, um wieder auf ein ordentliches Format zu kommen, aber das ist kein Problem.
 
Die Wolkenformation ist super!(y)
Wenn du mit dem Ausrichten Probleme hast, dann stelle doch das Bild, am besten in noch von dir nicht beschnittener Form, ins Forum unter "Bilddiskussionen" ein. Dann kann sich jeder, der will, daran versuchen.
 
Ja, ich denke auch, dass Herbert da einen guten Vorschlag gemacht hat. So sieht es einfach merkwürdig aus.
 
Ja, ich denke auch, dass Herbert da einen guten Vorschlag gemacht hat. So sieht es einfach merkwürdig aus.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
frame
Datum
Aufrufe
389
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A300
Blende
ƒ/9
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC05174_2_Nik_DxO.jpg
Dateigröße
220,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 16 Juni 2011 7:18 PM
Abmessungen
1280px x 800px

Teilen

Oben