Am Dom
waldkauz

Am Dom

Die Domkirche in Viborg - Dänemark. GPS: 56.450648, 9.411304
Eine idyllische Szene, besonders die "dampfende" Laterne gefällt mir hier gut.
Vielleicht könnte man unten noch die Kante mit den angeschnittenen Dachpfannen schneiden?
 
Einen schönen Blickwinkel hast du für den Dom gefunden. Wenn man direkt davor steht ist meist die Perspektive zu steil.(y)
 
Schönes Foto (y) Das mit den Dachpfannen wurde schon erwähnt und auch mir gefällt die dampfende Laterne😁
 
Die kleine Wolke direkt über der Lampe ist echt klasse, da ist die Birne durchgebrannt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
331
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/10
Brennweite
22,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Am Dom.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 04 Juni 2010 12:31 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben